Large Image
599
page-template,page-template-blog-large-image,page-template-blog-large-image-php,page,page-id-599,page-child,parent-pageid-1815,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-28.8.1667391120,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Mein fröhlicher Gelbling, meine kleine Herausforderung - alles Liebe zum Geburtstag Fritzi ❤️🎉 Die letzten Wochen waren definitiv für dich und für uns eine interessante Erfahrung. Du hast dich wirklich rührend um deine Halbgeschwister gekümmert und bist erwachsener geworden. Im Training sind wir jetzt gut...

Die Zeit vergeht wie im Flug. Grille, Gaya, George, Garry, Ghost (Mailo) und Grisu sind nun, sehnsüchtig von ihren Menschen erwartet, in ihr neues zu Hause gezogen. Wie immer haben wir unsere Zwerge mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet. Die letzten Tage hatten...