Wurfplanung
16542
page-template-default,page,page-id-16542,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
F-Wurf

Wir planen unseren F-Wurf Anfang 2022.

Wikvaya Elu

X

Jobeshill Kimi

Kimi und seine Besitzerin habe ich auf einem Seminar kennengelernt, dass ich wohl nicht vergessen werde. Es waren extremste Wetterbedingungen. Minus 6 Grad und Schneetreiben. Ein bisschen verrückt war man schon 😉 Kimi war einfach gelassen in allen Situationen. Nie gestresst, ließ und lässt sich nicht auf Auseinandersetzungen mit anderen Hunden ein, arbeitet auch unter solchen Bedingungen konstant und mit Freude. Zusammen im Auto mit Avani war er sehr charmant und kein Stück aufdringlich. Er ist einfach freundlich und sicher im Umgang mit Menschen und Artgenossen. Avani und Kimi hätten wirklich wunderbar zueinander gepasst, aber manchmal muss man Entscheidungen treffen, auch wenn sie schwer fallen.

Umso mehr freue ich mich, dass nach allen Abwägungen und vielen Gesprächen Kimi nun trotzdem der Vater unserer F-chen wird. Danke Kristin 😘

Ahnentafel F-Wurf

Mehr über Kimi

 

Wir erwarten einen schwarz / gelben Wurf und erhoffen uns fröhliche, wesensfeste, arbeitsfreudige Welpen.

Für unsere Welpen wünschen wir uns Menschen, die ihren Freund seinen Anlagen entsprechend beschäftigen und fördern (Jagd, Dummyarbeit, Rettungshundearbeit etc.) Als reine Familienhunde werden die Welpen nicht abgegeben.