Wikvaya | Wurfplanung
16542
page-template-default,page,page-id-16542,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
E-Wurf

Wir planen unseren E-Wurf für den Sommer 2019.

Unser E-Wurf wurde am 02.07.2019 geboren.

Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen. Alle Welpen sind vergeben.

 

Wikvaya Avani

X

Cniffel vom Mitteldeich

Ahnentafel des E-Wurfes

 

Warum Cniffel?

Cniffel ist ein junger Rüde mit einem so unglaublich tollem Wesen. Im Haus entspannt und ruhig, genießt er die Nähe zum Menschen und die Streicheleinheiten.  Draußen ist er ein unkomplizierter Begleiter. Kein Stress mit anderen Hunden, immer freundlich und aufgeschlossen zu jedermann. Er ist wahnsinnig schnell unterwegs, hält aber immer Kontakt. Natürlich kann und möchte dieser Hund arbeiten. Cniffel wird jagdlich geführt. Man muss ihn einfach ins Herz schließen.

Neben allen Abwägungen in Hinsicht auf das gesundheitliche Umfeld von Avani und Cniffel,  passen die beiden einfach super zusammen – optisch, vom Wesen, was aus meiner Sicht so wichtig ist und ihrer Arbeitsfreude.

 

Cniffel – DRC Datenbank

Danke an Katja, dass du mir Cniffel zur Verfügung stellst.

 

 

Es wird ein rein schwarzer Wurf. Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung, freundliche, temperamentvolle Hunde mit großer Arbeitsfreude.

 

Für unsere Welpen wünschen wir uns  Menschen, die ihren zukünftigen Freund bei vollständigem Familienanschluss seinen Anlagen entsprechend fördern und auslasten möchten.

Bei Interesse an einem Welpen senden Sie uns gern eine Mail oder rufen uns an.