Besinnliche Weihnachten und einen gesunden start ins neue Jahr 🍀😘🍀
20035
post-template-default,single,single-post,postid-20035,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-28.8.1667391120,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Besinnliche Weihnachten und einen gesunden start ins neue Jahr 🍀😘🍀

Das wünschen ich all unseren Liebsten, Freunden, Bekannten und Besuchern meiner Seite.. Vieles ging nicht dieses Jahr oder nur eingeschränkt. Trotzdem konnten einige Wikvaya´s Prüfungen ablegen und erfolgreich bestehen. Und auch insgesamt hatten wir sicher alle gerade durch unsere Hunde viele schöne Momente. Ein bisschen Entschleunigung hat uns allen sicher nicht geschadet. Ich wünsche uns allen Gesundheit . Wir sehen uns in 2021. 🍀😘🍀