Erstes E-Wurftreffen 🥰
19971
post-template-default,single,single-post,postid-19971,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Erstes E-Wurftreffen 🥰

Gestern bei herrlichstem Regenwetter😂 haben sich erstmals alle E-chen mit ihren Besitzern getroffen. Heddi hatte noch ihren besten Eos mitgebracht – schließlich leben die beiden ja zusammen 😉

Es war trotz des Wetters so schön, dass alle da waren, sich die Besitzer untereinander kennen gelernt haben. Die Hunde hatten auch ihren Spaß. Das Rennen und Flitzen musste allerdings bei den Kamikazeherrschaften etwas kontrolliert werden 😎

Danke, dass ihr alle gekommen seid. Ich freue mich aufs nächste Mal 🥰🍀

+10

34Jana Hildebrandt, Kristin Paul und 32 weitere Personen4 KommentareGefällt mirKommentierenTeilen