Noch mehr röntgenergebnisse …
19941
post-template-default,single,single-post,postid-19941,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Noch mehr röntgenergebnisse …

Ehawee (Heddi): HD A1/A1 , ED frei / frei, OCD Schulter frei / frei, Übergangswirbel Typ 1

Eyota: HD A2/A2, ED frei/frei

Enola (Eni): HD A2/A2, ED frei/II 😢, OCD Schulter frei/frei, Übergangswirbel Typ 1 – es tut mir so wahnsinnig leid. Eni hatte und hat bisher keine Probleme und wir hoffen, dass das so bleibt. Beim Blick in die DRC-Datenbank gibt es nun noch Klärungsbedarf. Dort ist Eni als ED-frei eingetragen. Ein Auf und Ab der Gefühle. Wir werden sehen …

Somit sind bis jetzt fünf von sechs E-chen ausgewertet.