Wir wünschen Dena ein wunderbares Leben in ihrem neuen Zuhause 🍀❤️🍀
19703
post-template-default,single,single-post,postid-19703,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Wir wünschen Dena ein wunderbares Leben in ihrem neuen Zuhause 🍀❤️🍀

Vor 2 Wochen ist unsere Dena zu Anke und ihrer Familie in die Nähe von Hamburg gezogen. Ich habe sehr lange mit mir gerungen und den Gedanken immer wieder von mir weg geschoben, aber ich kann Dena nicht so gerecht werden, wie ich es mir wünsche und wie sie es verdient hat. Sie braucht einfach noch mehr Aufmerksamkeit. Es war eine meiner schwersten Entscheidungen, die ich getroffen habe und es sind bei mir viele Tränen geflossen. Sie fehlt uns noch sehr, aber es ist die richtige Entscheidung FÜR Dena. Ich hätte ihr nur so gern alles erklärt …

Dena wird, so der Plan, mit ihrer neuen Besitzerin Rettungshundearbeit machen und auch ab und zu mit ihren Schwestern Fly und Pinu’u trainieren. Anke hat eine wunderbare Art mit Hunden umzugehen – souverän und dabei sehr liebevoll. Dena wird es bei ihr sehr gut haben und ich bin dankbar, dass wir uns kennengelernt haben. Es fühlt sich trotz des Abschiedsschmerzes richtig an.

Anke, ich danke dir und hoffe, dass alles so wird, wie wir es uns für Dena wünschen. Denchen, ich hab´dich lieb.