Wir planen unseren H-Wurf für den Herbst 2025
Elu soll bei ihrer nächsten Läufigkeit im August gedeckt werden.
Wir planen unseren H-Wurf für den Herbst 2025
Elu soll bei ihrer nächsten Läufigkeit im August gedeckt werden.
Wikvaya Elu
X
Favourite fellow Gustav „Hansen“
Auf der Suche nach dem passendem Rüden für Elu’s letzten Wurf ist unsere Wahl auf Favourite fellow Gustav „Hansen“ gefallen. Sein gesundheitlicher Hintergrund und die bisher ausgewerteten Nachzuchtergebnisse sind durchweg sehr gut. Bei unserem Kennenlernen konnten wir ihn in seinem gewohnten Umfeld und bei einem gemeinsamen Training erleben und er war einfach unaufgeregt, souverän und charmant. Elu mochte ihn sehr und schon da meldete sich mein Bauchgefühl – er ist der Richtige. Ich konnte seine Nachkommen im Zwinger Flying Flap Ears in ihren ersten 8 Wochen intensiv miterleben und das hat mich in meiner Entscheidung noch einmal bestärkt.
Nicole schreibt über ihren Hansen:
Er ist einfach nur Hansen.
Ein wahnsinnig charmanter Rüde und in allen Lebenslagen verlässlich
ohne dabei einfallslos zu sein.
Seine Leidenschaft ist das Jagen. Er geht zur Drückjagd, sucht nach und ist auch im alltäglichen Revierleben immer mit dabei.
Für ein Dummy würde er alles tun, leider kommt er viel zu selten dazu !
Im Haus ist Hansen unauffällig und schon manchmal zu ruhig.
Bei unseren gemeinsamen Besuchen in Altenheimen, Kindergärten und Schulen wickelt er durch seine Art sofort alle um den Finger.
Und zu guter Letzt sieht er auch noch gut aus….
Kurzum: er ist der absolute Traumhund.
Mehr zu Hansen gibt es auf seiner Seite:
Nach dem viel zu frühen Verlust von unserer Fritzi und kurz darauf auch von unserer Enna freue ich mich so sehr auf diesen Wurf.
Wir erwarten freundliche, sichere und arbeitsfreudige Welpen.
Von den zukünftigen Besitzern wünschen wir uns selbstverständlich vollen Familienanschluss und die Bereitschaft, ihren Freund seinen Anlagen entsprechend auszubilden und zu fördern.
Elu soll in ihrer nächsten Läufigkeit belegt werden. Es wird ein rein schwarzer Wurf.
Bei ernsthaftem Interesse senden Sie für die erste Kontaktaufnahme gern eine E-Mail oder rufen uns an.
KristinaWoick@web.de
033397 29648
(Fotos: Kristina Woick, Nicole Braunert)