Wurfplanung G-Wurf
20980
page-template-default,page,page-id-20980,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-28.8.1667391120,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive
G-Wurf

Unser G-Wurf ist am 31.12.2023 geboren. 

2 Hündinnen und 4 Rüden.

Alle Welpen sind vergeben.

Wikvaya Elu

X

Charming Power Duke

Für unseren kommenden Wurf habe ich mich für Charming Power Duke entschieden. Er macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Ich kenne ihn von Welpe an und konnte ihn in unterschiedlichen Situationen erleben. Immer offen und freundlich zu Mensch und Hund.

Bei der Arbeit ruhig, konzentriert und mit seiner Besitzerin ein harmonisches Team.

 

Astrid schreibt über ihren Duke:

 

„Duke ist ein feiner, sanfter und führiger Rüde. Im Alltag entspannt, sicher, geduldig und verschmust, der perfekte Begleiter für jede Situation. Er ist stets freundlich zu Menschen und anderen Artgenossen und nie aufdringlich. Seine wahre Passion und seine hervorragenden jagdlichen Anlagen zeigen sich bei der Arbeit mit Dummys und im jagdlichen Einsatz. Ruhig am Bein, immer fokussiert, aufmerksam und mit viel Bereitschaft zur Zusammenarbeit. Dabei sind seine größten Stärken seine ausgeprägte Steadiness und Führigkeit, ein hoher Finderwille, sehr gute Geländehärte, Wasserfreude und ein toller Suchenstyle. Schon im jungen Alter konnte ich dies mit Duke auf verschiedenen Prüfungen erfolgreich zeigen. Er ist ein toller Vertreter seiner Rasse, der einfach nur Spaß macht.“

 

Mehr zu Duke gibt es auf seiner Seite:

Charming Power Duke

 

Ich bin sehr gespannt auf Elu’s zweiten Wurf. Wir erwarten freundliche, temperamentvolle und arbeitsfreudige Welpen.

Von den zukünftigen Besitzern wünschen wir uns selbstverständlich vollen Familienanschluss und die Bereitschaft, ihren Freund seinen Anlagen entsprechend auszubilden und zu fördern.

 

 

Ahnentafel des G-Wurfes

 

Elu soll in ihrer nächsten Läufigkeit belegt werden. Es werden schwarze und gelbe Welpen erwartet.

Bei ernsthaftem Interesse senden Sie für die erste Kontaktaufnahme gern eine E-Mail oder rufen uns an.

 

KristinaWoick@web.de

033397 29648

 

(Fotos:  Astrid Hillemeier, Jana Starke, Anna Lina Freudenthal)