Auf geht’s in die große weite Welt 🍀🥰
21314
post-template-default,single,single-post,postid-21314,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-28.8.1667391120,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Auf geht’s in die große weite Welt 🍀🥰

Die Zeit vergeht wie im Flug. Grille, Gaya, George, Garry, Ghost (Mailo) und Grisu sind nun, sehnsüchtig von ihren Menschen erwartet, in ihr neues zu Hause gezogen. Wie immer haben wir unsere Zwerge mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet. Die letzten Tage hatten wir nochmal sehr genossen. Elu war eine super Mutter. Es war einfach nur spannend, sie bei der Erziehung der Welpen zu beobachten. Und wenn sie im Auslauf war, ging es absolut ruhig und entspannt zu ❤️. Und nun ist es an ihren neuen Besitzern, ihnen die große Welt zu zeigen und ihnen dabei liebevoll konsequent die Regeln des Zusammenlebens beizubringen. Wir wünschen euch ganz viel Freude mit euren neuen Wegbegleitern 🍀- die ersten Rückmeldungen sind jedenfalls super 🥰