In all der Traurigkeit ein großes Glück für Cody – er hat ein neues Traumzuhause gefunden 🍀❤️
21264
post-template-default,single,single-post,postid-21264,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-28.8.1667391120,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

In all der Traurigkeit ein großes Glück für Cody – er hat ein neues Traumzuhause gefunden 🍀❤️

Wikvaya Dyami – Viola’s Cody ist heute zu seiner Schwester und zu seiner Nichte nach Hannover gezogen. Nach dem plötzlichen Tod von Viola bin ich glücklich und erleichtert, in ihrem Sinne so schnell einen Traumplatz für diesen lieben Kerl gefunden zu haben ❤️ Danke liebe Tanja, dass ihr Cody zu euch genommen habt 😘🍀

Liebe Viola, noch immer bin ich fassungslos, dass du so plötzlich nicht mehr da bist. Dein plötzlicher, viel zu früher Tod ist einfach nicht greifbar. Dein Cody wird es bei Tanja und ihrem Rudel sehr gut haben. Wir werden uns immer an dich erinnern. Machs gut liebe Viola🌈🖤