Dustu und Kathrin – mal wieder ganz herzlichen Glückwunsch 🍀🏆🥰
20957
post-template-default,single,single-post,postid-20957,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-28.8.1667391120,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Dustu und Kathrin – mal wieder ganz herzlichen Glückwunsch 🍀🏆🥰

Was für ein Dreamteam. Kathrin und Dustu gewinnen zum 3. Mal in Folge den Wolfseecup und damit bleibt der Wanderpokal ein weiteres Jahr bei ihnen. Da ist man als Züchter schon stolz und beeindruckt 🥰. Ich gratuliere euch ganz herzlich 🍀😘 Kathrin schreibt über diesen Wettkampf:

Früh am Morgen sind wir aus Duisburg zu Hause gelandet. Eigentlich gar nicht müde, eher noch voller Euphorie und Freude über das vergangene Wochenende am Wolfsee. Ich konnte mich wieder einfach nur über meinen fleißigen Dustu freuen, wie schön, diesen Hund an meiner Seite zu haben, den Hund mit dem An-und Ausknopf 🤣🤣. Bei so 30 Grad an beiden Tagen war das effektiv. So konnten wir dann auch mit insgesamt 497 von 500 möglichen Punkten zusammengerechnet über beide Tage den Pokal für den Wolfseecup das 3.Mal nacheinander mit nach Hause nehmen. Irgendwie bin ich immer noch ein bisschen sprachlos.