Walk up – Seminar mit meiner Avani 🙂
20762
post-template-default,single,single-post,postid-20762,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-28.8.1667391120,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Walk up – Seminar mit meiner Avani 🙂

Nach wirklich sehr langer Zeit war ich mal wieder mit meiner Avani auf einem Seminar bei Marion Thäle. Zusammen mit Jana und ihrer Raven hatten wir einen richtig schönen Tag. Das Wetter hat mitgespielt und so konnte Schnanchen mit ihren fast 9 Jahren zeigen, dass sie noch alles kann und unsere Baustelle, der Stopp-Pfiff wurde doch tatsächlich über den Tag immer besser. Wir hatten Spaß und Avani war glücklich – nur wir zwei ❤️