Dustu ist zum Wasserarbeitschampion ernannt worden 🏆🍀❤️
20744
post-template-default,single,single-post,postid-20744,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-28.8.1667391120,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Dustu ist zum Wasserarbeitschampion ernannt worden 🏆🍀❤️

Die Worte von Kathrin beschreiben es wohl am besten:
Unser Briefkasten hatte heute einen ganz besonderen Inhalt. Der Deutsche Neufundländer Klub hat Dustu die Titel Sea Champion und DNK- Wasserarbeits-Champion verliehen. Eine großartige Geste für meinen großartigen Hund. Als Nichtneufundländer diese Anerkennung zu bekommen, ist für uns etwas ganz Wertvolles.
Da werden gleich mal Gedanken an die neue Saison wachgerüttelt, in der man uns wieder mit viel Spaß an künftigen Aufgaben arbeiten sehen wird. Dankeschön an alle, die uns immer zur Seite stehen 😘😘
Liebe Kathrin, ihr beide habt so Großartiges erreicht. Ich ziehe meinen Hut. Ihr habt euch gesucht und gefunden ❤️ Ganz herzlichen Glückwunsch🍀😘