Clauert Cup als Helfer und Zuschauer – Fritzi schnuppert Workingtestluft 🤗
20697
post-template-default,single,single-post,postid-20697,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Clauert Cup als Helfer und Zuschauer – Fritzi schnuppert Workingtestluft 🤗

Clauert Cup – für alle ein Highlight. Gestern habe ich Anja in der F und O als Steward begleitet. Es hat mir riesen Spaß gemacht. Alle Hunde beim Arbeiten gesehen, gespannt Anjas Erklärungen und Tipps zugehört und Ideen für das eigene Training mitgenommen.
Und heute durfte Fritzi Workingtestluft schnuppern. Kleine coole Socke ❤️ Schüsse, Menschen, Hunde waren kein Thema für sie. Auch das Fußlaufen bzw. an lockerer Leine gehen war immer wieder abrufbar. Das hat mich sehr gefreut 🥰. Und außerdem haben wir gestern und heute so viele liebe alte Bekannte getroffen, was will man mehr 🍀