Dustu und Eyota räumen bei der offenen Landesmeisterschaft ab 🍀🥰🍀🍀
20609
post-template-default,single,single-post,postid-20609,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Dustu und Eyota räumen bei der offenen Landesmeisterschaft ab 🍀🥰🍀🍀

Mega Leistungen. Dustu aus unserem D-Wurf gewinnt die Landesmeisterschaft im D-Diplom mit dem 1. Platz vorzüglich und seine Halbschwester Eyota aus unserem E-Wurf wird ebenfalls mit einem vorzüglichen 1. Platz Landesmeisterin. Unglaublich ! Ihr könnt so stolz auf euch sein 🍀und ich bin es auch 🥰 Zwei tolle Teams die zeigen, was möglich ist 💪🍀 Habt weiter so viel Freude mit euren Hunden. Ich bin sehr dankbar, dass Dustu und Eyota bei euch sind 😘