Der erste Ausflug unserer Welpen ❤️
20457
post-template-default,single,single-post,postid-20457,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Der erste Ausflug unserer Welpen ❤️

Unsere 9 Zwerge machen so viel Freude. Ich empfinde diesen Wurf als sehr entspannt und pflegeleicht. Inhaltlich sind sich die Welpen sehr ähnlich. Die Entscheidungen, wer wohin geht werden diesmal auch mit sehr viel Bauchgefühl getroffen. Gestern hatten wir unseren ersten Ausflug nach Biesenthal – 20 min Autofahrt hin, die meisten Welpen waren ruhig, die große weite Welt entdeckt 😅🥰 und wieder 20 min mit dem Auto zurück. Nach kurzer Zeit war Ruhe im Auto. Alle haben geschlafen. Jana hat mal wieder tolle Bilder gemacht 🥰❤ DANKESCHÖN 😘

Hier drei kurze Filme. Die Lütten hatten echt viel Spaß 🥰

F-chen, erster Ausflug 1

F-chen, erster Ausflug 2

F-chen, erster Ausflug 3

Und hier folgen die von Jana gemachten Bilder ❤️