Grüße von Riku aus unserem C-Wurf 🍀🥰
20391
post-template-default,single,single-post,postid-20391,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-28.8.1667391120,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Grüße von Riku aus unserem C-Wurf 🍀🥰

Riku geht es super, nur die Schnute wird schon ein bisschen grau. Christin schreibt, dass Riku eine riesen Freude beim Dummytraining hat und mit seinem besten Kumpel, einem 2-jährigem Rüden zusammen trainiert. Um eine Prüfung zu laufen, ist er wohl zu aufgeregt, so dass es im privaten bleibt. Christin, ich kenne das mit unserem Toko. Riku hat Spaß am Training und das bekommt er. Das ist das Wichtigste! Danke für eine Rückmeldung 😘