Halbzeit – die Zeit fliegt
20377
post-template-default,single,single-post,postid-20377,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Halbzeit – die Zeit fliegt

Unsere Zwerge werden morgen 4 Wochen alt und machen viel viel Freude. Ich könnte ständig filmen – eine niedliche oder witzige Situation folgt der nächsten 🥰 Fast alle zukünftigen Besitzer haben die Welpen jetzt einmal gesehen und kommen dann demnächst nochmal. Natürlich rätseln alle, wer denn nun wohl bei ihnen einziehen wird. Geht mir nicht anders. Ich könnte mich jetzt noch nicht entscheiden. Wir werden sehen. Danke Alexandra, für die schönen Bilder von den Mäusen ❤️🍀

Hier mal eine kleine Auswahl von kurzem Filmchen:

Oma Avani im Glück

Erste Ziegenmilch

Frau Grün – erstes Beutespiel

Herr Rot und Frau Blau

Frau Blau mit Beute

Herr Grün mit Beute