10 Tage alt …
20347
post-template-default,single,single-post,postid-20347,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

10 Tage alt …

… und der erste kleine Sehschlitz war heute zu sehen. Nun beginnt langsam die spannende Zeit. Die Zwerge haben sich bisher sehr gut entwickelt – sie nehmen gut zu und fast alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Elu ist nach wie vor eine entspannte, liebevolle Mutter und auch Uroma Enna hilft fleißig beim Putzen der Welpen mit. Unsere Avani macht noch ein paar Tage Urlaub im Rudel von Jana und Rüdiger. Sie war so besorgt um die Welpen, dass der Stress einfach zu groß für sie wurde und wir uns zu diesem Schritt entschieden haben. Ich bin Jana und Rüdiger sehr sehr dankbar für diese liebe Unterstützung. Avani geht es jetzt wieder sehr gut. Hormone, Hormone, Hormone …