Mato erreicht beim MIKADO TWT in der F ein SEHR GUT 🍀🥰
20201
post-template-default,single,single-post,postid-20201,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Mato erreicht beim MIKADO TWT in der F ein SEHR GUT 🍀🥰

Regina schreibt über diesem Trainingsworkingtest:

Was für ein schöner wenn auch laaaanger Tag . Mato und ich starten heute beim MIKADO TWT in der F und bestehen mit 62 guten Punkten🤗😄 . Es ist noch deutlich verbesserungsfähig, aber das ist es ja immer und ich bin schon ziemlich stolz und zufrieden mit uns.Es war ein herrlicher Tag, mit super netten Mitstartern, Richtern, Helfern, tollem Essen (sogar getreidefreiem Kuchen), schönem Wetter und dem besten „kleinen“ schwarzen gut gelaunten Hundefreund den ich mir wünschen kann 🥰

Liebe Regina, du hast deinen Mr. 1000 V toll hinbekommen und ihr macht kontinuierlich Fortschritte. Ich bin sehr stolz auf euch. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder 😘