Elu’s erster Workingtest auf Rügen
20187
post-template-default,single,single-post,postid-20187,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Elu’s erster Workingtest auf Rügen

Elu ist heute ihren ersten Workingtest auf Rügen gelaufen, einfach um solche Situationen endlich mal zu trainieren. Und trotz einer Null bin ich zufrieden. Sie hat das ganze drumherum sehr gut gemeistert und war in den Aufgaben konzentriert. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt🥰. Zusammen mit Jana und ihrer Raven im Hotel übernachtet und die Ostsee kennengelernt waren es zwei ereignisreiche Tage für unsere Mädels. Und nun trainieren wir weiter 🙂

Es waren zwei rundum schöne Tage zusammen mit Jana und ihrer Raven. Am Vortag angereist, den Mädels die Ostsee gezeigt und gemütlich im Hotel übernachtet und das Schlafen bei mir im Bett hat Elu seehr genossen 🙂. Am nächsten Morgen dann auf dem WT gestartet und schon waren wir wieder auf dem Rückweg. Also auf jeden Fall absolut reisetauglich unsere Mädels 🥰. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Elu und Raven zusammen in der Wartezone
Elu und Raven