Elu und Eni bestehen den Wesenstest (LCD)
20115
post-template-default,single,single-post,postid-20115,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Elu und Eni bestehen den Wesenstest (LCD)

Für die beiden Schwestern war das ein aufregender Tag. Eni hat ihre Jacqueline überrascht und alle Sorgen weggewischt. Sie ist sicher durch den Test gelaufen und war lediglich von den Schüssen kurz beeindruckt, die sie überhaupt noch nicht kannte. Den Test hat sie mit einer wunderschönen Beurteilung bestanden. Das freut mich so sehr ihr beiden🥰 Ganz herzlichen Glückwunsch 🍀 Ich sag nur: Vertraue deinem Hund 😊

Und Elu hat mich auch sehr überrascht. Meine immer fröhliche, lockere Hündin war gestresst und hat sich leider nicht so gezeigt, wie ich sie kenne. Sie wurde zunehmend vorsichtiger und fand am Ende alles doof. Aber sie vertraut mir und so haben wir trotzdem bestanden 🍀 Ich nehme das jetzt einfach mal als Momentaufnahme und werde sie etwas öfter aus ihrer Komfortzone holen, Dank sinkender Corona-Zahlen sollte das ja nun wieder möglich sein 😉