Wikvaya | Wikvaya Cheveyo (Riku) besteht den Wesenstest …
19628
post-template-default,single,single-post,postid-19628,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Wikvaya Cheveyo (Riku) besteht den Wesenstest …

… mit einer sehr schönen Beurteilung unter der Richterin Dr. Ott. Er ist ein absolut sicherer Rüde – nichts anderes habe ich von unserem Herrn Grün erwartet

„Der 36 Monate alte Labrador-Rüde durchläuft den Wesenstest mit einem hohen Maß an Temperament und weiträumigem Bewegungsverhalten. Auf alle Spielaufforderungen von seinem und von fremden Menschen geht er sofort begeistert und manchmal ein wenig heftig ein.

Der Rüde ist ausgeprägt unerschrocken, aufmerksam und ausdauernd.

Der Rüde hat eine schöne Beziehung zu seinem Menschen und ordnet sich wie selbstverständlich unter.

Menschen gegenüber ist er stets sicher. Die einengenden Situationen stellen keinerlei Herausforderung für ihn dar. 

Der Rüde ist schussfest.

Den Parcours absolviert er schnell und sicher und er erkundet alle Reize selbständig.

Ein sicherer Rüde mit viel Bewegungsbedürfnis und einem deutlichen Faible für die Nasenarbeit.“

Ganz herzlichen Glückwunsch Christin. Habt weiter so viel Spaß zusammen.