Wikvaya | Mato besteht den Heidecup …
19603
post-template-default,single,single-post,postid-19603,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Mato besteht den Heidecup …

… in der Anfängerklasse. Regina schreibt: „Wir hatten einen tollen Tag bei herrlichem Wetter, knackigen tollen Aufgaben mit lauter netten Menschen und ihren Hunden . Ennnndlich bestanden statt nur besucht, für uns beide umso schwerer, da in jeder Aufgabe zum Teil mehrmals Fuß gehen (unsere „Lieblingsbeschäftigung ) gefragt war. Hat uns leider ordentlich Punkte gekostet sowie komischerweise auch zum Teil die Abgabe der Dummies Immer mal was Neues. Gearbeitet hat Mato super und ich bin richtig stolz auf ihn . Eine Aufgabe mit zwei Teams, Treiben (RICHTIG LAUT) und buschieren auf beiden Seiten des kleinen Weges! Suchen sind eindeutig unser Steckenpferd, ausdauernd und sehr konzentriert (kam uns heute zwei Mal zu gute ) Hat sehr viel Spaß gemacht heute und wir haben fertich „.

Freut mich sehr Regina