Wikvaya | Schöne Rückmeldungen von den E-chen
19565
post-template-default,single,single-post,postid-19565,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Schöne Rückmeldungen von den E-chen

Heute sind die Zwerge 11 Wochen alt und ich freue mich über die vielen positiven Rückmeldungen . Es wurden Seepferdchen abgelegt, viel Neues erkundet, erste Bahnfahrten standen auf dem Programm, die erste Stunde in einer Welpengruppe, für unseren Wassersporthund die erste Bootsfahrt. Dazu kommt der Alltag mit Kontakten zu Artgenossen und anderen Menschen, das Warten lernen und und und.

  

 

Und noch ein paar kurze Filme:

Heddi das erste Mal am Wasser

Enola macht ihr Seepferdchen

Elu das erste Mal am Wasser