Wikvaya | Clauert Cup in Trebbin – Amar besteht die O …
19563
post-template-default,single,single-post,postid-19563,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Clauert Cup in Trebbin – Amar besteht die O …

… mit einem Gut und rettet mal wieder die Familienehre . Avani war so kurz nach dem Auszug der Welpen super gut drauf und hat schön gearbeitet. Es gab Punktabzüge, aber trotzdem war ich zufrieden. Immerhin haben wir die letzten Wochen und Monate kaum trainiert. Leider ist das Dummy in der Wasseraufgabe auf eine Füße gefallen, anstatt in meiner Hand gelandet und damit haben wir eine Null kassiert. aber es war trotzdem ein wirklich schöner Tag. Endlich mal wieder gestartet und endlich viele liebe Freunde und Bekannte wieder gesehen. Nach dem WT ist vor dem WT .