Wikvaya | 1. Platz im International Cup for Waterwork Dogs für Dustu und Kathrin ❤️
19537
post-template-default,single,single-post,postid-19537,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

1. Platz im International Cup for Waterwork Dogs für Dustu und Kathrin ❤️

Es ist so unglaublich, was ihr beide in so kurzer Zeit geschafft habt liebe Kathrin und mein „kleiner “ Herr Orange. Die Worte deiner Sportfreundin Birgit Paus: „Dustu‘s und Kathrin‘s Siegesmarsch beim Eurocup in Mainflingen. Der Preis für ein liebevolles aber dennoch konsequentes Training… Es macht immer wieder Spaß dieses wundervolle Team beim arbeiten zu sehen!!“ sind so treffend. Ich ziehe meinen Hut, bin unglaublich stolz auf euch und mein Züchterherz hüpft. Ganz herzliche Glückwünsche zu euch .

(Fotos: Birgit Paus und Frank Gottrand)

Und wer mag, kann sich Dustu in kurzen Filmen bei der Arbeit ansehen:

Dustu beim Europacup in Mainflingen 1

Dustu beim Europacup in Mainflingen 2

Dustu beim Europacup in Mainflingen 3

Dustu beim Europacup in Mainflingen 4

Siegerehrung Europacup

(Videos Birgit Paus)