Wikvaya | 5 Wochen alt – aktiv und fröhlich …
19464
post-template-default,single,single-post,postid-19464,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

5 Wochen alt – aktiv und fröhlich …

… erkundet unser Sixpack seine Umwelt und immer wieder gibt es neues zu entdecken. Insgesamt sind die Zwerge sehr entspannt und somit auch pflegeleicht. Langsam zeigen sich kleine Unterschiede – sehr spannend. Enna und Dena mischen nun bei der Erziehung mit. Das sind sehr wertvolle Lerneinheiten in Sachen Sozialverhalten für die Welpen. Im Übrigen hatte ich noch keinen Wurf, bei dem die Welpen so zivilisiert gefressen haben 😉

Und noch ein paar Filmchen:

Draußen am 01.08.2019

Draußen am 02.08.2019

Frau Rot apportiert

Tunnel Frau Blau