Wikvaya | Dustu rockt den Wolfsee Cup in Duisburg …
19388
post-template-default,single,single-post,postid-19388,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Dustu rockt den Wolfsee Cup in Duisburg …

… und weil Kathrin so tolle Worte über dieses Wochenende gefunden hat, zitiere ich sie jetzt einfach mal:

„Wir waren am Wochenende zum Wolfsee Cup in Duisburg. Auch da brütende Hitze über 30 Grad, Menschenmassen im angrenzenden Freibad und der See kochte förmlich. Nicht leicht für Hund und Mensch. Und dann frage ich mich schon wieder, was hast du mir da an die Hand gegeben? Ich liebe ihn und er ist sooo großartig. Am Sonnabend und Sonntag sind wir im C Diplom gestartet. Ein Zweitagesturnier hat es wirklich in sich. Dustu hat an beiden Tagen die Max. Punktzahl von 250 eingefangen und zudem damit den Wolfsee Cup mit unüberwindbaren 500 Punkten mit nach Hause genommen. Mein Schweizer Uhrwerk, der ist derzeit nicht zu toppen und hat damit noch einmal seinen Platz im Eurocupteam bestätigt. Ich bin stolz wie Bolle auf den Süßen.“

Mein Züchterherz hüpft bei diesen Zeilen ❤️ und ich freue mich so so sehr, dass ihr beim Eurocup an den Start geht. Einfach nur Hut ab!🍀 😘