Avani – Happy Birthday zum 5. Geburtstag ❤️
19251
post-template-default,single,single-post,postid-19251,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-28.8.1667391120,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Avani – Happy Birthday zum 5. Geburtstag ❤️

Ist es wirklich schon 5 Jahre her, dass ich diese kleine Hündin rot als erste des A-Wurfes bei ihrem ersten Atemzug in meinen Händen hielt? Ja, der erste Wurf ist besonders und Avani ist besonders – mein Mädchen eben. Alles Liebe zum Geburtstag meine Süße🍀 . Bleib gesund und sei weiter so fröhlich an meiner Seite.  Deinen Geschwistern Amar, Asha, Amina, Aponi-Sophie, Ashok (Barry) und Amarok (Bandit) sende ich einen dicken Geburtstagsknuddler 😘