Wikvaya | Amar – 1. Platz beim Rügener WT
19002
post-template-default,single,single-post,postid-19002,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

20 Okt Amar – 1. Platz beim Rügener WT

Rügener WT – Wiederholungstäter Amar und Maik gewinnen die F mit grandiosen 99/100 Punkten 😊😘🍀 Maik, ich bin so stolz auf euch zwei❤️
Und auch meine Avani hat heute sooo toll gearbeitet und ich bin schuld an unserer Null. Das hätte echt nicht sein müssen und macht mich diesmal doch ein bisschen traurig 😥. Wir hatten so gute Punkte in den anderen Aufgaben (14/20/0/19/20).
Aber Maik und Amar haben ja die Familienehre gerettet. Es war wie immer ein toller WT mit vielen lieben Menschen und ihren Hunden, netten und fairen Richtern und fleißigen Helfern.