Wikvaya | Avanis erster Team-Start beim Kohle-Cup
18978
post-template-default,single,single-post,postid-18978,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

07 Okt Avanis erster Team-Start beim Kohle-Cup

Kohle-Cup Team F/O
Avani und ihre Freundin Edda sind heute zum ersten Mal im Team gestartet. Wir hatten mit unseren Mädels jede Menge Spaß. Das müssen wir öfter machen. Was für ein toller Tag. Ein Dummy hat Avani leider nicht finden können, aber für den ersten Teamstart sind wir mit dem Ergebnis zufrieden. Danke für die tolle Organisation. Die Richter haben fair und humorvoll gerichtet – ich sag nur: a little bit chaotisch 😅 . Und natürlich waren auch wieder viele liebe Helfer vor Ort. Dankeschön 😊, wir kommen gerne wieder 😘