Rika war zu Besuch 😊
18968
post-template-default,single,single-post,postid-18968,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Rika war zu Besuch 😊

Wikvaya Catori – Rika, unsere kleine Frau Orange war heute zu Besuch. So eine liebenswerte feine Maus ❤️ Es war so ein schöner Nachmittag mit vollkommen entspannten Hunden. Auf dem Spaziergang konnten sie flitzen und Bällchen holen, sie mussten brav für die Kamera posieren 😎 und im Haus war Baby Theo der Mittelpunkt. Ich glaube, Avani hätte das kleine Menschenkind sofort ins Rudel aufgenommen❤️ und überhaupt waren alle super lieb. Veronika und Flo Ri, danke, dass ihr da ward. Wir freuen uns aufs nächste Mal.