Happy Birthday Toko – 12 Jahre ❤️
18959
post-template-default,single,single-post,postid-18959,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-28.8.1667391120,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Happy Birthday Toko – 12 Jahre ❤️

Alles Liebe zum 12. Geburtstag meinem lieben Tokoschatz, unserem Opi, Jürgen, Schnulli, Hase – einfach unserem Herzchen ❤️ Das Alter geht auch an dem im Kopf ewig jungen Kerl nicht vorbei. Die Knochen wollen nicht mehr immer so und das Gehör lässt auch ein wenig nach, alles wird auch für uns etwas anstrengender. Aber wenn man in seine tief dunklen Augen schaut, dann weiß ich, dass er noch lange bei uns bleiben möchte. Und das wünsche ich mir. Knuddel dich mein Süßer ❤️