Wurftreffen der D-chen in Burgwedel
18952
post-template-default,single,single-post,postid-18952,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Wurftreffen der D-chen in Burgwedel

6 von 8 Geschwistern waren da. Mit dabei Mama Avani, ihr Bruder Barry und Großtante Easy und Kumpel Odin.
10 Hunde problemlos gemeinsam unterwegs. Alle fröhlich und freundlich.
Dena und Avani ließen die jungen Rüdenherzen etwas höher schlagen 😅, aber sonst hatten alle einfach Spaß. Mit dem Wetter hatten wir riesen Glück. Der Regen kam, als wir beim leckeren Essen im Restaurant saßen.
Danke Anita und Tanja fürs Organisieren.  Schön war es bei euch😘.

Diesem Video ist nix mehr hinzuzufügen. Einfach Lebensfreude pur 😊

Wasserspaß beim D-Wurftreffen am 23.09.2018