Cody und Dusty bestehen den Wesenstest
18947
post-template-default,single,single-post,postid-18947,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Cody und Dusty bestehen den Wesenstest

Am Wochenende konnten unsere D-chen Cody und Dusty den Wesenstest mit schönen Beurteilungen bestehen.

Cody:

Der 18 Monate alte Labrador Rüde zeigte sich temperamentvoll und bewegungsfreudig.  Im gesamten Testverlauf verhielt er sich äußerst aufmerksam. Sein Spielverhalten ist in sehr stark ausgeprägter Form vorhanden. Ausdauernd verfolgt er ein Ziel. Das Beuteverhalten ist in extrem stark ausgeprägter Form vorhanden. Er trägt und trägt freudig zu. Er hat eine sehr enge, vertrauensvolle Bindung und zeigte eine sehr starke Unterordnungsbereitschaft. Das Verhalten gegenüber Fremdpersonen ist sehr freundlich und zutraulich. In der Seitenlage und in der Gasse ist er voll belastbar. Der Rüde ist schusssicher. Im optischen und akustischen Bereich im allgemeinen sicher und belastbar.

Herzlichen Glückwunsch Viola 😘 Ihr zwei seid schon ein tolles Team geworden.

Dusty:

Der 18 Monate alte Labrador Retriever Rüde zeigte sich im gesamten Testverlauf bewegungsfreudig. Er ist sehr temperamentvoll. Das Spielverhalten ist gut sichtbar geworden. Sehr ausdauernd verfolgte er ein Ziel (spüren). Das Beuteverhalten ist in sehr stark ausgeprägter Form vorhanden. Er trägt und trägt zu. Seine Bindung ist gut, ebenso seine Unterordnungsbereitschaft. In der Seitenlage und in der Gasse verhielt er sich sicher. Fremdpersonen gegenüber freundlich und sehr zutraulich. Der Rüde ist schusssicher. Im optischen und akustischen Bereich sicher.

Olaf und Verena auch euch herzlichen Glückwunsch 😘 Ich sehe unseren Herrn Blau noch, wie er auf Olaf´s Schuh im Welpenauslauf eingeschlafen ist 😉.