Wapi erhält beim Formwert ein Sehr Gut
18928
post-template-default,single,single-post,postid-18928,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Wapi erhält beim Formwert ein Sehr Gut

(Foto: Thora Eichblatt)

Wikvaya Black Wapi erhält beim Formwert ein Sehr Gut 😊
Danke an Thora Eichblatt für dieses tolle Foto ❤️

58 cm
Großer Rüde mit makulinem Kopf, mittelbraunen Augen und sehr gut getragenem Behang, sehr guter Hals, fester Rücken, etwas abfallende Kruppe, wenig Vorbrust, sehr gute Winkelungen. Bewegt sich frei und flüssig.

Christina und Andreas, das war eine super Überraschung heute. Wie immer nix im Vorfeld erzählt und dann kommt so eine schöne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit euch und ich freue mich als Züchterin 😘.