Dustu besteht das B-Diplom mit dem 1. Platz !!!
18896
post-template-default,single,single-post,postid-18896,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-28.8.1667391120,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Dustu besteht das B-Diplom mit dem 1. Platz !!!

Und weil ja eine Prüfung nicht genug ist, setzen Kathrin und Dustu gleich noch einen drauf und bestehen das B-Diplom in der Wasserrettungsarbeit mit vorzüglichen 190 von 200 Punkten und dem 1. Platz! Unglaublich toll, was ihr als Team in so kurzer Zeit schon geschafft habt und dass mit Spaß und Freude. Ganz herzlichen Glückwunsch 🍀😘. Mein Züchterherz freut sich riesig😊. Und auch eure Luna darf hier nicht unerwähnt bleiben. Mit ihr legt Kathrin das C-Diplom ab und auch hier wird es der 1. Platz. 😊