Wapi war erfolgreich beim Rally Obedience-Turnier …
18867
post-template-default,single,single-post,postid-18867,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Wapi war erfolgreich beim Rally Obedience-Turnier …

… in Merseburg. Am Samstag konnte Wapi mit Andreas in der Beginnerklasse den 7. Platz erreichen und heute,  am Sonntag, setzten sie noch einen drauf. Volle Punktzahl und auf Grund der benötigten Zeit Platz 2!!! Ganz herzlichen Glückwunsch ihr zwei  😘 Es geht stetig voran bei euch. Das freut mich sehr.

Außerdem hat auch Wapi in der vergangenen Woche auf Gut Sunder an einem Wasserseminar teilgenommen und schön gearbeitet.

Toll, was ihr mit euren Hunden macht.😊

Und es gibt ein Video von ihrer Arbeit am 22.07.18 😊:

Andreas und Wapi Obedience Turnier 22.07.18