Mato beim Wasserseminar auf Gut Sunder
18862
post-template-default,single,single-post,postid-18862,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Mato beim Wasserseminar auf Gut Sunder

Zusammen mit Halbschwester Avani , Cousine Dena und vielen lieben Freunden und Bekannten war auch Mato mit Regina auf Gut Sunder und fand das alles sehr aufregend 😉

Und hier ein kleiner Arbeitsfilm vom ersten Tag:

Mato auf Gut Sunder @ work

Unser Mr. 1000 V verlangt seiner Regina eine Menge Geduld und Ruhe ab. Aber ihr seid schon so schön vorwärts gekommen. Es ist eben nicht immer leicht, eine solche Rakete zu führen. Es war super schön mit euch und ihr hattet einen grandiosen Abschluss ❤️