Sam besteht den Wesenstest 😊
18784
post-template-default,single,single-post,postid-18784,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Sam besteht den Wesenstest 😊

Auch Sam (Wikvaya Chogan) besteht gestern in Gottow den Wesenstest ohne Probleme 😊 Ich war dabei und kann sagen, er hatte jede Menge Spaß und ist da völlig sicher „durchgefegt“ 😉

Hier seine Beurteilung:

Der 20 Monate alte Labrador Rüde zeigt heute sehr ausgeprägtes Temperament,- Bewegungs- und Spielverhalten. Mit großer Ausdauer verfolgt der Ziele. Er ist aufmerksam und unerschrocken. Am Beutespiel hat er große Freude. Alle Gegenstände werden freudig zugetragen. Spürverhalten wird gut sichtbar. Die Bindung und Unterordnungsbereitschaft sind gut. Menschen gegenüber ist er freundlich bis zudringlich. Im Kreis und in der Seitenlage ist er voll belastbar. Der Rüde ist schussfest. Im optischen und akustischen schaut er sich die Reize zum Teil mit der Besitzerin und zum Teil selbständig und neugierig an. Ein sehr aktiver, temperamentvoller Rüde, der gerne apportiert. 

Sabine, da hast du einen lustigen Gesellen an deiner Seite. Ich freue mich sehr mit euch 😘 Herzlichen Glückwunsch 🍀