Happy New Year 2018 …
18529
post-template-default,single,single-post,postid-18529,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Happy New Year 2018 …

…  und wir trafen uns zu einem kurzen Neujahrstraining mit Avani, Dena und Jana mit Edda und Halbschwester Nimue.😊
Ich freue mich, denn für Dena war es das erste Training mit anderen Hunden. Nachdem sie bei Enna und Avani schon immer schön lieb zuschauen konnte (immer nur kleine Einheiten😉), habe ich es heute einfach gewagt. Meine „kleine“ coole Socke. Kein Ton, kein Rumhampeln beim Warten und schön konzentriert beim Schicken. Darauf können wir aufbauen. Was für ein schöner Trainingsstart 2018.

Dena, Avani, Nimue und Edda