Wurftreffen der D-chen
18488
post-template-default,single,single-post,postid-18488,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Wurftreffen der D-chen

7 von 8 D-chen haben sich heute getroffen und haben gemeinsam den Wald unsicher gemacht. Ach es war schön und nachdem ich immer gehört hatte, dass die Rüden so groß sind, war auch das Maßband mit dabei. Jo, also 2 Jungs haben wirklich die 59/60 cm geschafft. Nun reicht es in der Höhe Alle haben sich super verstanden. Beim Italiener haben wir Menschen schön geklönt und uns ausgetauscht. Danke, dass ihr gekommen seid und beim nächsten Mal ist Wylis auch mit dabei. Doli ist auf den Bildern leider nicht drauf, da ihr Frauchen nicht laufen konnte und erst in der Gaststätte dazu kam.

Dustu                                                  Cody                                     Messen bitte 😉

Und hier nochmal einzeln:

Kathrin und Christin mit Dustu

 Anita mit Easy (Ennas Schwester) und Fly 

  Tanja und Pinu’u

 Olaf und Dusty

 Viola und Cody

 Kristina mit Avani, Enna und Dena

Die Jungs und Mädels haben sich schon super entwickelt. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.