3. Platz beim Happy Helper Cup für Avani
18457
post-template-default,single,single-post,postid-18457,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

3. Platz beim Happy Helper Cup für Avani

Wir haben doch noch nie auf einem WT auf dem Treppchen gestanden und heute habe ich mit meiner Avani ❤️ beim Happy Helper Cup in Luckenwalde in der F den 3. Platz belegt und dabei wollten wir bei den anspruchsvollen Aufgaben und dem Gelände einfach nur bestehen 😉 Und dann wurden wir aufgerufen und ich war ein bisschen überwältigt vor lauter Freude  Was für ein toller Saisonabschluss.

Bruder Amar hat heute leider ein Dummy nicht gefunden, aber hat ansonsten natürlich schön gearbeitet. Passiert. Jetzt können wir die Wintermonate für schöne Trainings nutzen und an unseren Baustellen arbeiten. 😉