Der Tokoschatz wird 11 Jahre alt
18380
post-template-default,single,single-post,postid-18380,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Der Tokoschatz wird 11 Jahre alt

Alles Liebe zum 11 Geburtstag Toko. Ich wünsche mir nur eins, bleib noch lange bei uns. In den letzten Wochen hast du uns doch ein paar Sorgen gemacht. Die Knochen werden alt und wollten nicht so wie du doch eigentlich noch immer willst. Nun geht es wieder besser und das muss so bleiben. Deine dunklen, sanften, liebevollen Knopfaugen – dein Blick immer mitten ins Herz ❤️ Im Kopf bist du immer noch ein großer Junge, für deinen Ball oder ein Dummy vergisst du immer noch alles und du regst dich immer noch so schnell  auf. Und von jedem forderst du deine Streicheleinheiten ein. Keiner freut sich so über Besuch wie du. Eben Tokochen 😊