4. Platz bei der Dummy A für Mato
18357
post-template-default,single,single-post,postid-18357,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

4. Platz bei der Dummy A für Mato

Mato und Regina bestehen heute in Trebbin die APD/A mit sehr guten 66 Punkten und einem tollen 4. Platz. Ich konnte die beiden den ganzen Tag begleiten, da ich als Sonderleiter für diese Prüfung eingesetzt war. Die Richterin Caroline Koch war von Matos Stile, seinem Tempo und seiner Geländehärte begeistert. Es ist wirklich eine Freude, ihm beim Arbeiten zuzusehen. Regina, dir und deinem Mr. 1000 V ganz herzlichen Glückwunsch und weiter viel Spaß zusammen. Ich bin stolz auf euch 🙂