Sam auf der Durchreise bei uns :)
18342
post-template-default,single,single-post,postid-18342,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Sam auf der Durchreise bei uns :)

Wikvaya Chatan (Sam) hat uns besucht. Mit seinen 11 Monaten ein großer, schon gut bemuskelter Kerl mit einem sehr netten Wesen 

Sam ist groß, ca. 59 cm und wiegt um die 31,5 kg. Da bin ich gespannt, wie er fertig aussieht. Er ist jetzt schon ein schönes Muskelpaket.  Horst und Ulrike sind sehr glücklich mit ihm. Nach dem Urlaub geht es mit Mantrailing los. Reingeschnuppert haben sie schon und Sam war begeistert. Viel Spaß wünsche ich euch dabei. Danke, dass ihr da ward. Es war kurz, aber super schön 🙂