Miniwurftreffen von vier D-chen
18201
post-template-default,single,single-post,postid-18201,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Miniwurftreffen von vier D-chen

Miniwurftreffen mit Wikvaya Doli, Delsin (Dusty), Dyami (Cody) und Dena .
Die Mäuse waren fröhlich im schattigen Wald unterwegs. Es gab kleine Übungen: Abrufen vorbei an den Geschwistern, bei Fuß um die Geschwister herumlaufen und wer wollte ein kleiner Apport. Das hat alles schon schön geklappt  und ist auch in den Filmen schön zu sehen. Ich freue mich auf eine Wiederholung 😉 

Abrufübung (leider sind die beiden Filme von Doli und Cody nichts geworden)

Delsin (Dusty) – Abrufen an drei Geschwistern vorbei

Dena – Abrufen an drei Geschwistern vorbei

Fußlaufen um die Geschwister herum

Doli Bällchenapport

Cody Bällchenapport