Mato und Aggesto bei Work and Show
18189
post-template-default,single,single-post,postid-18189,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Mato und Aggesto bei Work and Show

Aggesto, der Vater unseres B-Wurfes und sein Sohn Mato waren wieder zusammen unterwegs.

Aggesto  gewinnt in der Veteranenklasse die Show und wird in der Gesamtwertung von Work und Show Vierter. Die Richter konnten nicht glauben, dass er schon über 12 Jahre alt ist. Er hat wieder so klasse gearbeitet und die Konkurrenz war groß. Wahnsinn Regina!  Und Mato bekommt bei der Show ein „gut“ bescheinigt und nimmt in der Schnupperklasse teil. Am Anfang war die Motivation etwas zu groß, leider einmal eingesprungen, aber ansonsten hat er sehr gute Leistungen gezeigt. Es wird Zeit für die Dummyprüfung Regina 😉